Beschreibung
Dieses Seminar vermittelt Vertriebsprofis praxisnahe Strategien zur Verbesserung ihrer Verhandlungs- und Kommunikationsfähigkeiten.
Empfehlungen:
• Ein Review-Coaching nach drei Monaten für Fortschrittsreflexion.
Unser Ziel ist es, Ihnen praktische Werkzeuge zu vermitteln, um Ihre Vertriebsperformance zu
steigern und langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen.
Voraussetzungen
Geeigneter Seminarraum mit entsprechender Tecknik.
Organisation
Dieses Seminar wird als Inhouse plus angeboten. Dies bedeutet, dass das Seminar direkt im Unternehmen des Auftraggebers durchgeführt wird.
Dieser stellt der Dozentin einen geeigneten Seminarraum mit entsprechender und notwendiger Technik zur Verfügung. Ferner ist der Auftraggeber für das Wohlergehen / die Verpflegung aller Seminarbeteiligten verantwortlich. Eine Vervepflegung wird vom Auftraggeber während des Seminars sowie zur Pause am Vormittag, zur Mittagspause sowie zur Pause am Nachmittag sichergestellt.
Zielgruppe
Unternehmen mit einem Vertrieb.
Mitarbeiter des Auftragebers aus dem Vertrieb.
Preise
Inhouse plus Seminargebühr (Preis für bis zu 8 Teilnehmer, ohne Verpflegung) 4.550,00 Euro.
Zuzüglich evtl. Anreise- und Übernachtungskosten für Dozentin.
Ort
Im geeigneteten Seminarraum, der
...
show more
Beschreibung
Dieses Seminar vermittelt Vertriebsprofis praxisnahe Strategien zur Verbesserung ihrer Verhandlungs- und Kommunikationsfähigkeiten.
Empfehlungen:
• Ein Review-Coaching nach drei Monaten für Fortschrittsreflexion.
Unser Ziel ist es, Ihnen praktische Werkzeuge zu vermitteln, um Ihre Vertriebsperformance zu
steigern und langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen.
Voraussetzungen
Geeigneter Seminarraum mit entsprechender Tecknik.
Organisation
Dieses Seminar wird als Inhouse plus angeboten. Dies bedeutet, dass das Seminar direkt im Unternehmen des Auftraggebers durchgeführt wird.
Dieser stellt der Dozentin einen geeigneten Seminarraum mit entsprechender und notwendiger Technik zur Verfügung. Ferner ist der Auftraggeber für das Wohlergehen / die Verpflegung aller Seminarbeteiligten verantwortlich. Eine Vervepflegung wird vom Auftraggeber während des Seminars sowie zur Pause am Vormittag, zur Mittagspause sowie zur Pause am Nachmittag sichergestellt.
Zielgruppe
Unternehmen mit einem Vertrieb.
Mitarbeiter des Auftragebers aus dem Vertrieb.
Preise
Inhouse plus Seminargebühr (Preis für bis zu 8 Teilnehmer, ohne Verpflegung) 4.550,00 Euro.
Zuzüglich evtl. Anreise- und Übernachtungskosten für Dozentin.
Ort
Im geeigneteten Seminarraum, der vom Auftraggeber bereitgestellt wird. (z. B. im Unternehmen des Auftraggebers oder in einem Seminarraum, der vom Auftraggeber gebucht wurde)
Schwerpunkte
Inhalte umfassen Organisatons- und Selbstmanagement im Vertrieb, effektive Kommunikationstechniken, verschiedene Verhandlungsstrategien einschließlich des Harvard-Konzepts und die Bedeutung einer strukturierten Verhandlungsvorbereitung.
show less