Oct

27

Friday

Philipp Mickenbecker - Real Life / Premiere in Falkenstein

Philipp Mickenbecker - Real Life / Premiere in Falkenstein efg Falkenstein, Clara-Zetkin-Straße 3, 08223 Falkenstein/Vogtland Tickets

Credits: Siloam Productions

Philipp Mickenbeckers Leben und Glauben begeisterte durch seine offene, authentische Art unzählige junge Menschen im deutschsprachigen Raum. Gerade auch die Art, wie er mit seiner Krankheit umging, sowie sein Tod und die nachfolgende Beerdigung löste eine unglaubliche Welle der Anteilnahme und Aufmerksamkeit aus. Millionen von Menschen sind von seiner Geschichte berührt.

Nun gibt es ein Filmprojekt, um das berührende Leben von Philipp zu dokumentieren und sein Zeugnis einer breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Wir haben Philipp und seine engsten Freunde in den vergangenen Monaten begleitet. Damit entsteht ein unmittelbares, authentisches Portrait von Philipps Leben und Glauben, das im Herbst 2023 Premiere feiern soll.

Der Film ist freigegeben ab 12 Jahren

Ein Film von Lukas Augustin produziert von Siloam Productions

Event organiser

Event organiser of Philipp Mickenbecker - Real Life / Premiere in Falkenstein

Siloam Productions

Tickets

Sale ends on Friday, 27.10.2023 22:30

Sitzplatz (Freie Platzwahl)

10.00

Sitzplatz (Freie Platzwahl), Unter 16

7.00

Prices incl. taxes

Total: XX.XX
Please select tickets from a ticket category first
Please select tickets from a ticket category first
Please select tickets from a ticket category first

Mastercard VISA SOFORT Giropay

Total: XX.XX

Please select tickets from a ticket category first
Please select tickets from a ticket category first
Please select tickets from a ticket category first

Info

Location:

efg Falkenstein, Clara-Zetkin-Straße 3, Falkenstein/Vogtland, DE

Event organiser

Philipp Mickenbecker - Real Life / Premiere in Falkenstein is organised by:

Siloam Productions